Ein Marktführer der Prozessfinanzierung grosser gewerblicher Rechtsstreitigkeiten

Mick Smith, Partner & Co-Founder

Mick Smith begann seine berufliche Laufbahn als Rechtsanwalt (Solicitor) bei Freshfields. Seine Affinität für Zahlen veranlasste ihn 1997 zu einem Wechsel ins Investmentbanking, wo er in unterschiedlichen Positionen für Häuser wie Chase Manhattan, CALFP (die ehemalige Finanzproduktsparte von Lazard) und Dresdner Kleinwort arbeitete.

Bei Calunius ist Mick verantwortlich für die Fallakquise und die Gestaltung von Finanzierungsvereinbarungen. Er befasst sich typischer Weise mit Gerichts- oder Schiedsverfahren mit internationalem Bezug. Dies sind zum Beispiel Verfahren nach ICC oder LCIA rules, Investitionsschutzverfahren oder auch Verfahren nach schweizer Recht.

Zusammen mit Mark Wells hat Mick Calunius im Jahr 2006 gegründet. Er hat einen Abschluss in Mathematik und Rechtswissenschaften vom Churchill College der Universität Cambridge.

Contact Mick Smith

Direct phone: 0044 20 3142 8339

Mobile: 0044 7973 660718

Email: mick.smith@calunius.com

Download Mick's V-Card

<< Back to our team