Ein Marktführer der Prozessfinanzierung grosser gewerblicher Rechtsstreitigkeiten

Leslie Perrin, Chairman

Als früherer Head of Litigation, Managing Partner und schließlich Senior Partner bei der internationalen Anwaltssozietät Osborne Clarke hat Leslie Perrin mehr als 25 Jahre Erfahrung mit der Führung von Prozessen. In einem seiner Fälle erreichte er die Zuerkennung der bis heute höchsten Schadenersatzsumme durch eine britische Jury gegen einen versicherten Prozessgegner. Durch andere Fälle erlangte er Anerkennung als einer der Pioniere für Sammelklagen in Großbritannien. Außerdem beschäftigt sich Leslie seit langer Zeit mit rechtspolitischen Fragen des Zugangs zum Rechtssystem (»Access to Justice«).

Leslie ist seit Januar 2009 Chairman von Calunius, außerdem arbeitet er in Teilzeit als Senior Independent Director bei DAS, dem britischen Marktführer bei Rechtsschutzversicherungen. Des Weiteren ist er als einer von nur zehn Vertretern der Rechtsanwaltschaft Accredited Mediator im Mediation Panel des Institute of Chartered Accountants.

Bei Calunius kümmert sich Leslie vor allem um Kundenakquise und die rechtliche Bewertung von Fällen.

Darüber hinaus leitet Leslie die Association of Litigation Funders of England and Wales, deren Mitglieder den Verhaltenscodex für Prozessfinanzierer überwachen.

Leslie war im März 2012 in "The Times Law 100" gelistet, laut The Times ein "Register jener Juristen, die derzeit wohl den größten gesellschaftilchen Einfluss haben”.

Contact Leslie Perrin

Direct phone: 0044 20 3142 8335

Mobile: 0044 7836 606011

Email: leslie.perrin@calunius.com

Download Leslie's V-Card

<< Back to our team