Ein Marktführer der Prozessfinanzierung grosser gewerblicher Rechtsstreitigkeiten

Antonio Wesolowski, Secretario General/General Counsel for Spain & LatAm

Antonio Wesolowski ist General Counsel für Spanien und Südamerika und ist seit 2017 bei Calunius.

Antonio Wesolowski

Antonio’s berufliche Laufbahn umfasst langjährige Erfahrung im Bank- und Finanzrecht, sowohl als Berater in Transaktionen für Banken und Unternehmen als auch als spezialisierter Prozessanwalt. Er arbeitete in Clifford Chance’s Litigation & Arbitration und Banking & Finance Abteilungen in Madrid, sowie bei der Spain & Portugal Operations Legal Division of the European Investment Bank in Luxembourg. Im Jahr 2017 war er Mitbegründer von Wesolowski Abogados in Madrid.

Er konzentriert sich auf cross border corporate, project und asset finance Transaktionen, sowie große Insolvenz- und Restrukturierungsangelegenheiten. Seine Erfahrung umfasst gleichfalls Auseinandersetzungen um komplexe Finanzprodukte, consumer mass claims, Infrastruktur und Energie Projekte in Spanien und Lateinamerika, sowie allgemeine Wirtschaftsstreitigkeiten, einschließlich Gesellschafterauseinandersetzungen und Geschäftsführerhaftung.

Antonio absolvierte sein Jura- und Wirtschaftsstudium an der Universität in Navarre und studierte an der Bentley University of Boston sowie der Princeton University.

Contact Antonio Wesolowski

Direct phone: +34 917358966

Mobile: +34 620429779

Email: antonio.wesolowski@calunius.com

<< Back to our team